CORNNIE - SEATING FOR CORNER SPACES

Shortlist

Fakten zum Produkt

Projektname

CORNNIE - SEATING FOR CORNER SPACES

Wettbewerbsjahr

2020

entworfen als

Masterarbeit

Länge

120 CM

Breite

70 CM

Höhe

85 CM

Gewicht

9 KG

Materialangabe

Biegesperrholz, insgesamt 3 Stücke

Bezeichnung

Möbelkollektion

Beschreibung

Eine Serie von Hockern, die sich in den Ecken anlehnen, vermitteln die Nachricht: Ich brauche für einen Moment einen Raum für mich. Durch diese Sitzplätze können Benutzer einen relativ persönlichen Raum haben - ohne Tür oder Wand und Ecken bekommen eine neue Funktion als Rückzugsorte. Die Möbel zeigen auch, dass man nicht immer aktiv nach Interaktionen suchen muss. Manchmal müssen wir uns etwas zurückziehen, um uns wohl zu fühlen und brauchen dafür einen geeigneten Ort.

Bilder

Video