pojk

Shortlist

Fakten zum Produkt

Projektname

pojk

Wettbewerbsjahr

2019

entworfen als

Seminararbeit

Länge

16.8 CM

Breite

11 CM

Höhe

20.8 CM

Gewicht

0.3 KG

Materialangabe

Porzellan

Bezeichnung

Porzellankollektion

Beschreibung

Meine Intention bei diesem Projekt war es, mit Proportionen und Balance zu spielen. Durch das Experimentieren wollte ich ein ausdrucksstarkes Design schaffen, bei dem die geometrische Verspieltheit im Vordergrund steht, die in den letzten Jahren die Bereiche Innenarchitektur und Heimdekor geprägt hat. Diese Kollektion entstand ohne Einschränkungen oder vorgefasste Konzepte, indem ich wichtige Objekte aus meinem Alltagsleben miteinander kombiniert und sie in einen neuen Kontext gesetzt habe, wodurch sie sie nun eine neue Geschichte erzählen – eine Erinnerung an die eigene Kindheit.

Bilder